Herzlich willkommen

Lieber Läufer/-in,

Herzlich willkommen auf unserer Internetseite. Auf dieser Seite möchten wir Dir gerne unsere Laufgruppe vorstellen.

Mach Dir ein Bild – Wir freuen uns, wenn Du dabei sein willst. Wir sind ein Verein, 1988 gegründet, mit rund 210 Mitgliedern.
 
In unserer Laufgruppe können Frauen und Männer aller Leistungsklassen teilnehmen. Ob Du Deine Fitness verbessern, Dich für Wettkämpfe vorbereiten oder Du einfach aus Spaß am Laufen in einer Gruppe unterwegs sein willst, bei uns ist ganz bestimmt auch für Dich etwas dabei.
 
Die LG Geroldseck Lahr bietet Ihren Mitgliedern einen Vereinszugehörigkeit unter Leuten, die gerne laufen. Beheimatet sind wir im Geroldseckerland.

 
Wenn Du auch Teil dieser großen Lauffamilie werden möchtest, dann werde doch Mitglied. Mehr dazu findest Du auf der Seite Mitgliedschaft. Oder nimm einfach Kontakt mit uns auf! Wir freuen uns auf Dich. 

Sportliche Grüsse 
LG Geroldseck Lahr e.V.



Share by: